Gewinner des IoT / M2M Innovation World Cup 2014/15 in der Kategorie Energie, präsentiert Cédric Morel im M2M Forum am 28. und 29. April 2015 in Mailand die Fernüberwachungslösungen von Sensile Technologies.

Unser Vortrag findet statt am 28. April 2015 um 10.50 Uhr im Zimmer Afrika des Atahotel Expo Fiera nehmen, Via Keplero 12, 20016 Pero (In der Nähe von Fiera Milano Rho / Pero).

M2M Forum ist die führende internationale Konferenz und Ausstellung welche Business Matching, one-2-one Treffen und Networking im Maschine-zu-Maschine und in der Internet of Things Szene anbietet. Ein umfassendes kostenloses Konferenzprogramm bietet internationale Fallbeispiele und Erfahrungen in der Energie Branche und im Smart-Grid-Markt.

Ein Referenzdatum für die Direktion von Anwenderunternehmen, öffentliche Einrichtungen, Verwaltungs- und Transportunternehmen, sowie für Start-up Unternehmen im M2M und IoT  Bereich welche von möglichen Risikoinvestitionen durch Vernetzung und Business Matching profitieren können.

2014 zählte die Veranstaltung mehr als 1200 Besucher und 80 Aussteller.

Die 2015 M2M Edition wird in Kollaboration mit dem M2M + Symposium, der italienischen Etappe der weltweit innovativsten Konferenz ausgeführt, die auch in China und Russland stattfinden wird.

As winner of the IoT / M2M Innovation World Cup 2014/15 in the category Energy, Cédric Morel will be presenting Sensile Technologies’ remote monitoring solutions at the M2M Forum on the 28 and 29 April 2015 in Milan.

Our presentation will take place at 10:50 on 28 April 2015 in the Room Africa of the Atahotel Expo Fiera, Via Keplero 12, 20016 Pero (Close to Fiera Milano Rho / Pero)

M2M Forum is the International leading conference & expo displaying business matching, one-2-one meetings and networking in the machine-to-machine and Internet of Things scenario. A comprehensive Free Conference Program features international case histories and experiences in the Energy & Smart Grid market.

A datum point for a selected target of C-level from user companies, Public Utilities, Public Administration and carriers, as for M2M and IoT start-ups willing to link to potential Venture Capitals through networking & business matching.
2014 Edition counted more then 1200 visitors and about 80 exhibitors.

2015 M2M Edition will be held in co-location with M2M+ Symposium, the Italian stage of the worldwide most innovative conference that will take place also in China, Russia.